Wie kann ich die VANS Old Skool in Weiß am besten reinigen?

1 Antwort

Vans old skool high bei nicht so schlanken beinen?

Hey, ich wollte mir vans old skool high holen, bin mir aber nicht sicher, weil ich wie gesagt nicht so dünne beine habe. Bin derzeit auf diät und habe schon 3 kg in ca 2 wochen abgenommen. Hab auch vor noch mehr abzunehmen... (Gr. 1.65 gew. 61 kg) Danke schonmal im voraus😊

...zur Frage

Weisse Vans in Waschmaschine?

Kann ich meine Vans Old Skool in Weiss problemlos in die Waschmaschine stecken und wenn ja wie viel grad ?

...zur Frage

Wie findet ihr diese vans old skool?

Hey wie findet ihr diese vans old skool in Leder und sind diese tauglich für den Winter?

...zur Frage

vans old skool vs adidas stan smith?

hi, kann mich zwischen schwarzen vans old skool mit weißen akzenten und dem stan smith mit blauen akzenten nicht entscheiden.
welchen findet ihr BEI JUNGS besser?
lg

...zur Frage

Wie fallen vans old skool aus (authentic verglichen)?

Hallo

Ich habe die Vans authentic mit der dicken Sohle und trage dort 40.5 (Meine Adidas Superstar komischerweise in 42). Nun wollte ich mir die ganz schwarzen vans old skool mit dem lederstreofen kaufen und wollte fragen ob ich dort auch 40.5 holen soll bzw. Mehr oder weniger?

...zur Frage

Rosarote stoffschuhe reinigen?

wie bekomme ich rosarote stoffschuhe (Vans) am besten wieder sauber? Habe sie schon mit reinem Wasser gereinigt, doch vom dreck hat sich dadurch nicht wirklich viel gelöst (außer bei der sohle, die ist aus Kunststoff). Habt ihr irgendwelche Tipps, Hausmittel etc.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?