Wie kann ich die unnötige Angst los werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich gehe jeden 2.Tag manchmal auch nach 3 Tagen erst aufs Klo und erledige mein großes Geschäft. Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Trick ist, morgens direkt nach dem Aufstehen, also auf nüchternen Magen, ein Glas heißes Wasser zu trinken. Das regt die Darmtätigkeit an. Ansonsten entspann Dich. Man muss echt nicht jeden Tag Stuhlgang haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich habe eine Idee. Du kannst das Thema in einer Therapie bearbeiten.
Deine Kontrolle über deinen Darm beherrscht ja schon sehr dein Leben. Es hindert dich daran normal zu Leben. Da kann eine Therapie dir sehr sehr gut helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen und es ihm erzählen, bestimmt kann er dir weiter helfen. Wünsche dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?