wie kann ich die unerwünschte und nervige werbeeinblendungen verhindern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ich weiss was du meinst .... du hast dir höchstwahrscheinlich einen PC Schädling eingefangen... aber mit deiner Aussage kann hier bestimmt der beste Computerprofi nichts anfangen weil sie zu ungenau ist.

Wenn du Hilfe suchst solltest du immer angeben welches Betriebssystem du nutzt und angeben wann der Fehler auftritt und ob für eine bestimmte Software geworben wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ad Blocker im Browser installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balu4111
22.09.2013, 23:38

naja kann sein das der sich einen PC Schädling eingefangen hat, dann nützt Ad Blocker nichts weil dieser Schädling das umgehen wird..... aber wenn der die allgemeinen Werbungen meint dann gebe ich dir vollkommen Recht ;)

0

Was möchtest Du wissen?