Wie kann ich die Uhr im Auto einstellen?

1 Antwort

auf dem monitor sollten zwei knopfe sein...auf einem ist ein kreis...denn etwas länger drücken...dann fängt die uhr an zu blinken...mit der anderen taste die zeit einstellen...

Spezielles Kühlmittel bei LPG im Auto?

Guten Morgen, die Frage steht ja in der Überschrift. Ich habe mir normales Kühlmittel für meinen Opel Signum gekauft. Komischerweise ist dieses Kühlmittel immer nach 3-4 Wochen so verbraucht, dass ich etwas nachfüllen muss bzw. mir die Kontrollleuchte angezeigt wird.

Habe mir das Auto im Juni 2012 gekauft und habe das ertemal Kühlmittel November 2012 nachgefüllt, dann im Dezember und nun zeigt er mir es wieder an.

Wenn es kein Spezielles Kühlmittel gibt, dann weiss ich, dass ich zur Werkstatt muss =)

...zur Frage

Anlasser vom Opel Signum funktioniert nur teilweise wer kann helfen?

Das Auto startet teilweise nicht, klackt dann nur und springt nicht an... wer weiss woran das liegen könnte? Anlasser dreht manchmal nicht... Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie stelle ich die Frequenz in meinem Auto (Opel Corsa D) um?

Mein Auto (Opel Corsa D, 2010) hat weder eine Bluetooth, noch Aux Funktion, Weshalb ich mir einen Bluetooth Transmitter gekauft habe. Um diesen zu benutzen muss man eine Frequenz von etwa 87.5 - 108 MHz einstellen. Allerdings komme ich bei der manuellen Einstellung nicht höher als 1600 kHz, danach fängt es wieder bei 530 kHz an. Was soll ich tun?:)

...zur Frage

Motor zu hoch gedreht?

Hallo allerseits,

Ich mache mir etwas Sorgen um mein Auto. Ich habe mein Auto heute morgen bei einem Überholvorgang sehr hoch drehen lassen. Im 2. Gang über 5000 Umdrehungen. Nun meine Frage, wie schädlich das ist, denn das Auto ist nicht mehr das jüngste (Opel Signum 3.2 Baujahr 2003 Benziner 160.000 km) Ich meine 5000 können dem Motor ja wohl kaum gut tun, oder? Und dann auch noch im 2. Gang

Danke im Voraus

...zur Frage

Kein Ton mehr beim Auto Abschließen.?

Hallo zusammen, ich habe ein opel astra gekauft. Am Anfang war Doppel Ton zu hören, wenn ich das Auto mit funkfernbedienung öffne oder schließe. Diesen Ton höre ich nicht mehr. Wo kann man es einstellen?

...zur Frage

Tissot uhr wie einstellen?

https://ibb.co/jEoaYy

Hey Liebe Community,

Ich habe diese Uhr von Tissot bekommen und brauche hilfe sie einszustellen. Was bedeuten die einzelnen kreise? Wofür stehen sie und wie kann ich sie einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?