Wie kann ich die Turbinen abstellen?

2 Antworten

Overhead Panel über dir, zwei große Rote Schalter neben der APU, drücken für einen Shutdown. Weiß nicht ob das bei deinem Simulator existiert, aber so ist es in echt.

Hatte das Problem auch. Habe eine Ausbildung zum Piloten bei der Lufhansa gemacht. Jetzt weiß ich es.

Kannst du mir trotzdem helfen?

1

😂Danke

1

Flight Simulator X-"Geschwindigkeit zu hoch"

Hallo Leute, ich habe eine Frage. (Was ein Wunder, sonst wäre ich ja nicht hier ^^)

Also bei Fsx (für dumme Flight Simulator X :P) kommt immer so ein Geräusch, das klingt nach so ein "klackern", wenn die Geschwindigkeit zu hoch ist (340 Knoten). Meine Frage lautet: Kann man das bei FSX abstellen, weil das stört wenn man etwas schneller fliegen will als 340 Knoten. Ggf. könntet ihr mir noch beantworten wozu das überhaupt gut ist.

Danke schonmal im Vorraus!

Sebi

...zur Frage

Was hat bessere spiele ios oder android?

Hi,

was findet ihr hat bessere spiele im App/Play Store android oder Ios?

könnt ihr auch ein paar Gründe spiele aufzählen die ihr gut findet Danke:) !

...zur Frage

Wie macht man ein Flugzeug bzw die Turbinen oder Hilfstriebwerk an?

Also man startet ja ein Auto oder Motorrad mit einem Schlüssel und man hört ja auch den Start (Motorsound ,bzw E-Starter ) , aber wie soll ein Flugzeug , also die Turbinen /Hilfstriebwerk angehen ?

...zur Frage

Wie schnell drehen sich die Turbinenblätter

Wie schnell oder wie viele Umdrehungen haben Turbinen

...zur Frage

wie kann ich Turbinen bei flight simulator x ausschalten?

Hallo, Ich spiele flight simulator x aber ich weiß leider nicht, wie man das Flugzeug ausschaltet, kompöett aus. (Motor aus)

Könnt ihr mir da Helfen?

Vielen Dank schon mal. :=) MfG

...zur Frage

Überhitzten sich die Turbine bei den Flugzeugen nicht?

Also ich kenne mich mit Flugzeugen und so weiter eigentlich gar nicht aus, was ich mich mal aber gefragt habe, die Turbinen beim Flugzeug drehen ja schnell, überhitzen sie nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?