Wie kann ich die Tonspur aus einem Video trennen/ einfügen?

3 Antworten

Das geht mit jedem Schnittprogramm, sogar mit MOVIEMAKER. >Film speichern >nur Audio. Nachher mit neuem Projekt und Film >Musik einfügen. Dann >Videolaustärke auf Null setzen. So gehts falls das Video als Datei vorliegt. Wenn du den Ton von einer Video-DVD abschälen willst, gehts am besten mit dem No23Recorder.

Wie wärs mit "VideoPad Editor". Da kannste bei einem Video den Ton mit der Funktion "Audiotitel als seperate Datei speichern" speichern. Und dadurch in die Audiospur eines Video einfügen kannst.

http://www.nchsoftware.com/videopad/de/

Aufpassen das Programm so einstellen, das es nicht nach 14 Tagen abläuft.

Also ich benutze Sony Vegas und komme damit sehr gut klar.

achso, total vergessen: Es muss kostenlos sein. Hast aber natürlich recht dass das ein gutes Programm ist.

0
@poppie206

Ja für sowas müsste doch diese Windows Video bearbeitungs software reichen, oder nicht?

P.S: Glaubst du jeder 0815 "Youtuber" hat sich Sony Vegas oder Fraps gekauft? ;-)

0
@Yetanotherpage

Also ich habe gerade nachgeguckt und ich kann mit keine "439,95€ exkl. MwSt." aus dem Ärmel zaubern.

0

Hallo wie fügt man eine Tonspur einem Video hinzu welches Programm braucht man dazu und ist kostenlos?

...zur Frage

Magix Video Deluxe Tonspur knackt?

Hi, Also ich habe seit neustem Magix Video Deluxe 2015 Plus um meine Videos zu schneide, allerdings baut das Programm ab und zu ein lautes knacken ein, obwohl die Rohaufnahme unversehrt ist. Ich habe auf einigen seiten gelesen, dass man den EMPG Import aus machen muss. Dies habe ich dann auch getan allerdings kann ich seitdem keine Videos mehr importieren da ich diesen EMPG Import brauche. Was soll ich jetzt tun?

Danke im vorraus

...zur Frage

Magix video deluxe 17 plus Schriften einfügen zu bestimmten Zeiten

Also ich will Schriften nur zu bestimmten Zeiten einfügen. Aber irgendwie wenn ich sie einfüge macht er es aufs ganze Video kann mir wer helfen?

PS:Bitte nur Leute Antworten die wirklich helfen können und dieses Programm besitzen

...zur Frage

Wieso bekomme ich bei Adobe Premiere Pro CC keine Tonspur in die Timeline?

Hallo Leute!

ich hab mir heute Adobe Premiere Pro heruntergeladen und war gerade dabei ein paar Videos zu bearbeiten jetzt zu meinem Problem:

Beim ersten Video ists kein Problem, dass wenn ich es in die Timeline ziehe automatisch eine Tonspur entsteht. Sobald ich aber mehr als ein Video in die Timeline ziehen will kommt nur noch das Video ohne Tonspur. Ich weiß nicht ob ich was falsche mache oder ob es verbuggt ist aber auf jeden fall will ich nicht jedes Video in eine Mp3 Datei umwandeln nur fürs Bearbeiten. Was kann ich dagegen tun ? (videos sind mp4)

Lg

...zur Frage

Magix Video Deluxe 17 spielt Ton nicht ab? .mov Datein als MPEG2 imporiert

Hallo

Ich hab da ein kleines Problem mit Magix Video Deluxe 17. Alles war super, bis ich die Online Aktivierung gemacht habe, dass heißt, dass die Videos ab jetzt als MPEG2 Dateien in Magix sind, wenn ich .mov Dateien in Magix reinziehe. Ich hab dann aber kein Ton, wenn ich das Video abspiele. Wenn ich die Tonspur Wellenförmig anzeige, ist da nur ein grader Strich, also kein Ton.

Jetzt meine Fragen: -Wie schaff ich es, dass die MPEG2 Videos mit Ton abgespielt werden? -Wie kann ich meine Onlineaktivierung zurücksetzen, dass die Videos in einem anderen Format importiert werden und ich wieder Ton hab? -Wo kann ich einstellen, in welchem Format die Videos exporiert werden

--Für andere Lösungen immer offen :) --

...zur Frage

Kein Ton bei Magix

Hallo

Seid neustem hab ich bei Magix Video Deluxe kein Ton mehr. Die Tonspur wird zwar als solche angezeigt, wenn ich sie Als Wellenform darstelle, ist da nur ein grader strich. Ich hab kein Bock, mir 150 Seiten Handbuch durchzulesen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?