Wie kann ich die Texte in Excel wieder links bündig einstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, wo hast du denn die Stichworte?

Ich verstehe nicht wo die sich verschoben haben sollen!

Ich hatte mir damals ein Automatisches Skript geschrieben welches mir mein ganzes Berichtsheft erstellt hat :p aber egal :)

Normalerweise kannst du die Textboxen per Rechtsklick bearbeiten und die Formatierung umstellen.

Eigentlich sollte das aber auch oben in der Menüleiste gehen!

Sag mir doch mal, was genau du linksbündig haben willst...

...poste doch ein Bild ohne Unkenntlichkeit dass man das auch sieht, du kannst ja übergangsweise Beispieldaten eintragen!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FligtNight 10.10.2017, 21:04

Es wäre gut wenn du mir da helfen könntest bin nämlich schon langsam am verzweifeln :(

1
iMPerFekTioN 11.10.2017, 08:02
@FligtNight

Wie sieht das Tabellenblatt aus, wenn die Druckvorschau geschlossen ist? Sprich, zeig mir mal die Vorlage im Programm!

Also den Screenshot da machen, wo du normalerweise schreibst und bearbeitest.

0
FligtNight 11.10.2017, 19:31
@FligtNight

Kann ich schon so sagen in der Abeitsmappe bei Excel stehen die Texte links bündig

0
FligtNight 11.10.2017, 19:44
@FligtNight

ich habe auch schon gestern mit der tastenkombination Alt+0149 versucht (Auferzählung)

0
FligtNight 11.10.2017, 19:54
@FligtNight

Ich hab es doch hinbekommen trotzdem danke für deine bemühung ich habe nämlich jetztmal ausprobiert vor dem - habe ich mal alt+0149 gedrückt 

0

Was möchtest Du wissen?