wie kann ich die Temporäre Datein auf ne Externe Festplatte speichern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ellimenia, ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wenn die externe Festplatte im Windows Explorer sichtbar ist, kannst du doch einfach deine temporären Dateien mit rechtem Mausklick "ausschneiden" und in der externen Platte "einfügen". Unter temporären Dateien versteht man eh in der Regel Dateien mit der Endung .tmp; die kann man einfach löschen (braucht kein Mensch). Dann hast du genug Speicherplatz (nach löschen oder ausschneiden) zur Verfügung, dass Nero läuft. Und Nero brennt dann auch Dateien von deiner externen Platte auf CD oder DVD.

ja ich habe auch die temporäre datein nicht mehr aber es geht trozdem speicher von der internen abdeswegen kann ich auch nichts mehr brennen!wie kann ich den das von der externen festplatte der speicher abgeht???

0

Was möchtest Du wissen?