Wie kann ich die Telefonnummer m eines Anbieters in Ebay Kleinanzeigen herausfinden muss ihn unbedingt kontaktieren?

3 Antworten

Als Kontakt hast ne Email - wenn derjenige dir keine Tel.Nummer gibt, hast nur die eine Möglichkeit

die bekommst du nur wenn er sie dir gibt oder in seinen anzeigen angegeben hat. ansonsten nicht

Ist die nicht auf ihrem Account einsehbar?

0

eine Mail schicken und nach der Nummer fragen!

Ja klar ist aber nicht online und wollte ihn dringend erreichen.

0

Ebay Kleinanzeigen - Wie kann ich die Telefonnummer sehen?

Hallo Ich habe ein Problem mit Ebay Kleinanzeigen , immer wenn ich ein Angebot finde dasmich interessiert , kann ich mit dem Verkäufer keinen Kontakt aufnehmen da mir die Telefonnummer nicht vollständig angezeigt wird. Wie kann man die denn vollständig sehen?

...zur Frage

ebay kleinanzeigen hilfe telefon nummer herausfinden e-mail herausfinden ist das normal? dhl?

hay leute ich hab bei ebay was getauscht also wir haben ausweis kopien getauscht und haben beide am samstag das paket abgeschickt aber bis heute ist noch nichts da mein paket ist seid montag schon bei dem

wie komm ich an die richtige e-mail adresse? weil das angebot wurde gelöscht

komm ich mit der adresse irgendwie an die telefonnummer?

oder kann es sein das DHL einfach wegen dem schnee chaos in bielefeld probleme hat? ich wohn am bodensee und der verkäufer/tausch wohnt bielefeld

hoffentlich könnt ihr mir helfen!!

...zur Frage

ebay kleinanzeigen handynummer bei inserat angeben?

Ist es gefährlich oder nicht unbedingt schlau seine Handynummer bei dem eigenen Inserat in ebay kleinanzeigen anzugeben?

...zur Frage

Kennt jemand die kundenservice telefonnummer von ebay Kleinanzeige?

weiss jemand von den nutzern,die telefonnummer von ebay kleinanzeigen?denn habe schon eine mail,an ebay kleinanzeigen geschrieben,um etwas zu klären.aber die ebay-antwort bekäme ich erst in 2-3 tagen.und nun fällt auch noch ostern an.daher kann ich jetzt unmöglich auch so lange warten.müßte noch zu heute,es persönlich,mit ebay kleinanzeigen klären.

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Nutzer suchen

Hallo ^^

Ich würde gerne Kontakt zu einem Nutzer bei Ebay Kleinanzeigen aufnehmen. Wir hatten über das Nachrichtenfensterchattool geredet, aber nun hat er die Anzeige gelöscht und ich kann ihn so nicht mehr Kontaktieren.

Wie kann ich einen User Kontaktieren? Bzw. finden?

...zur Frage

Wie finde ich den Verkäufer heraus?

Hallo

Ich hab ein iphone bei ebay gekauft , weiß die email adresse vom verkäufer nicht mehr und möchte den verkäufer kontaktieren und der Verkäufer hat bereits die anzeige herausgenommen. Ich weiß seinen namen und wohnort aber seine telefonnummer nicht . Wie kann ich seine Telefonnummer oder email adresse herausfinden , oder seinen ebay mitgliedsnamen.

bitte um schnelle hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?