Wie kann ich die Tastatur wieder "reparieren"?

2 Antworten

wenn du noch eine usb tastatur da hast kannst du die dran hängen sollte funktionieren... dann kannst du zumindest mal den laptop ordentlich bedienen...

hi, danke erstmal! nein, sowas haben wir glaune ich nicht...

0

ich geh jetzt eine solche Tastatur besorgen ;)

0

Es funktiomiert! :)

0

Schau mal, ob du deine Tastatur über eine Funktionstaste sperren/entsperren kannst.

Das sollte [Fn] + eine der F-Tasten sein.

laptop tastatur führt falsche befehle aus?

hey, meine tastatur macht aufeinmal was sie will... wenn ich z.b. die taste m drücke erscheint: d... manche tasten öffnen auch Apps oder führen andere befehle aus... wie bekomme ich das wieder hin? :D

...zur Frage

Laptop wasserschaden tastatur kaputt

Gestern kam etwas Wasser über meinen laptop also nicht viel es war auf der tastAtur und jetzt funktionieren bestimmte tasten nicht mehr Muss ich mir eine neue kaufenn? oder funktioniert das nach einiger zeit wieder? sry für meine Schreibart ich schreibe per Bildschirmtastatur

lg

...zur Frage

Sonderzeichen auf der Tastatur des PCs?

kann man eigentlich eine Herzschlag-Linie auf der Tastatur eines Laptops ziehen? Hab morgen ein Referat, wäre gut wenn ich es als Linie unterm Titel ziehen würde. also auf meinem handout. Danke schon im voraus

...zur Frage

Externe Tastatur für Laptop?

Hallo liebe Community. Ich möchte mir eine separate Tastatur für meinen Laptop zulegen weil ich mich zu oft vertipp als auf einer normalen Tastatur. Außerdem möchte ich das sich die Tasten nicht zu sehr auf der Laptop Tastatur abnutzen. Könnt ihr mir ein empfehlen die ich an meinen Laptop anschließen kann? Wäre sehr nett ^^

...zur Frage

Laptop tastatur abschalten wie?!?

Hallo.
Über die tastatur wurde nagellackentferner reingekippt und jetzt spinnt die. Wenn ich die bildschirmtastatur benutzen möchte funktioniert die plötzlich nicht mehr wenn man wo draufklickt und manche felder werden blau und sie lassen sich nicht entfernen.Also meine frage wie kann man die tastatur abschalten sodass ich eine bluetooth/usb tastatur benutzen kann und damit die tastatur ebend nicht mehr spinnt? In den einstellungen finde ich nix. Lg

...zur Frage

Passwort eingeben geht nicht, obwohl Tastatur funktioniert

Hi Leute,

ich kann seit heute Morgen mit meinem Laptop auf keiner Seite (Email, Facebook usw.) mein Passwort mehr in die dafür vorgesehene Zeile eintippen. Der Cursor lässt sich zwar dort platzieren, aber wenn ich das Passwort eintippe, erscheint nichts. Benutzernamen, Word-Dokumente usw. lassen sich alle problemlos eintippen, die Tastatur funktioniert also. Wenn ich das Passwort in ein Word-Dokument tippe, kopiere und auf der Seite einfüge, kann ich mich auch einloggen. Weiß zufällig jemand, warum ich das Passwort nicht mehr direkt eingeben kann?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?