Wie kann ich die Tastatur umstellen, dass ö,ä, und ü auf der rechten seite nicht mehr sichtbar sind?

ö,ä und ü will ich nicht auf meiner standarttastatur - (iPhone, Tastatur)

3 Antworten

Indem Du die Tastatur auf eine andere Sprache umstellst. Vom Bild her würde Ich auf eine Smartphoneapp tippen und da gehrt das über die Appeinstellungen.

Tastatur mit englischem Layout zulegen. Oder Aufkleber für die Tasten suchen.

Einstellungen - allgemein - Tastatur - und dann QWERTZ auswählen

Lohnt es sich noch 2018 ein iPhone 5s zu kaufen?

Hallo,

ich besitze ein iPhone 5s, welches allerdings schon seit über einem halben Jahr ein defektes Display und Bewegungssensor und noch einiges mehr hat. Ich weiß und merke langsam dass ich echt ein Neues brauch, nur weigere ich mich ein bisschen, weil ich die Größe meines iPhones perfekt finde. Größer fände ich schrecklich. Aber da es jetzt auch schon älter ist, frage ich mich ob sich das noch lohnt nochmal zu kaufen? Ich habe allerdings von dem iPhone SE gehört, welches die Funktionen des iPhones 6s haben soll und die Hülle des iPhones 5s. Stimmt das und wäre es vielleicht eine Alternative? Oder ist dieses nun auch schon wieder zu alt? Ich bin nur einfach kein Mensch der 600 € für ein Handy ausgeben will. Hauptsache, es funktioniert, so ungefär. :D Oder habt ihr andere Vorschläge? Ich fände auch eins mit Tasten gut, allerdings sollte es schon trotzdem Whatsapp haben (geht heut ja leider fast nicht mehr ohne). Was ich allerdings sicher nicht will ist eins von Samsung. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im vorraus.

LG, Zelda May

...zur Frage

Wieso funktioniert auf meiner Tastatur das "ä", "ü" und das "ö" nicht?

Hallo zusammen,

Leider funktioniert auf meiner Tastatur das "ae" das "oe" und das "ue" nicht mehr. Ich muss irgendwie etwas mit der Tastatur umstellen ... Leider weiss ich nicht wie das geht, koennt ihr mir das sagen ?

Ich habe Vista.

Beste Gruesse Euer Bonniehit. :-)

...zur Frage

Wie kann ich auf der Tastatur ae ue und oe schreiben?

Ich habe meine eigene Tastatur an mein Tablet geschlossen aber kann nur ae, oe und ue schreiben. ansonsten kommt ' [ ; raus. Zum Beispiel sind auch z und y vertauscht aber daran gewoehnt man sich. Gibt es irgendein Trick oder muss ich die ganze Zeit ae und so schreiben (Fragezeichen geht auch nicht)

...zur Frage

Ä ö ü entfernen?

Ich möchte gerne die buchstaben ä ö ü auf meiner tastatur entfernen aber ich weis nicht wie und ich möchte auch dass der bucjstabe z neben den t bleibt, da es sich bei der englischen tastatur mit dem y vertauscht...... also beim handy

...zur Frage

Wie kann man bei Linux eine Englische Tastatur auf Deutsch umstellen?

Ich hab Linux und irgendwie kann ich damit keine Umlaute schreiben, also anstatt "ä" kommt ä, bei "ü" kommt ü und bei "ö" kommt ö

Was kann ich machen, damit ich wieder Umlaute schreiben kann? x.x

...zur Frage

Tastatur(ä,ü,ö an der Seite)?

Hey,

Ich brauche eine Tastatur für Android die,die Umlaute an der Seite hat wie iPhone.

Danke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?