Wie kann ich die Tastatur der Schutzhülle auf mein Tablet aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein Android-Tablet hast, ziehe die Statusleiste herunter und tippe auf das Tastatursymbol. Dort steht dann "eingabemethode wählen". Falls dort deine Tastatur angezeigt wird, tippe darauf um sie zu aktivieren. Wenn nicht, kauf einen neue

Mal ganz blöde Gegenfrage: Ist der USB-Anschluß nicht zum Laden da, d.h. ist die Tastatur-Hülle denn keine Bluetooth-Tastatur?

Es gibt auch Non-Bluetooth Tastaturen. und du kannst ja auch z.B. dein Handy nicht nur Aufladen, sondern über den USB-Anschluss mit dem PC verbinden.

0

USB Anschluß kann auch zum laden verwendet werden.Zum laden benutze ich einen Netzteilanschluß.Die Tastatur von der Hülle wird per mini USB Kabel mit dem Tablet verbunden.Wenn ich das Adapterkabel mimi USB auf USB mit einer normalen USB Tastatur benutze funktioniert diese.

0
@hobus11

Auch hier gilt: USB-Anschluss auf "debugging" switchen ( anstatt "nur laden"). Dann "Eingabemethode wählen" - siehe oben Beitrag von C M

0

Was möchtest Du wissen?