Wie kann ich die Szenenlänge bei Adobe After Effects bestimmen?

1 Antwort

Hi,

ohne das Template zu kennen, kann man das eigentlich gar nicht beantworten.

Aber grundsätzlich kann man sagen:

Du musst die Länge der Komposition in den Kompositionseinstellungen verändern, und zwar in allen Unterkompositionen. Nur dann kannst du in deiner finalen Komposition das Ende dieser Komposition auch erweitern.

Darf ich Dienstleistungen kostenlos anbieten?

Hallo,

ich weß mehrere von euch denken sicher "schon wieder so eine Frage". Ich muss dazu sagen ich habe gegoogelt aber nicht 100 % das gefunden was ich gesucht habe.

Ersteinmal ein paar Zeilen über mich. Mein Hobby ist es Webseiten für freunde etc. kostenlos zur erstellen. Ich arbeite mit Joomla 2.5. Was das Template angeht, lade ich kostenlose Template runter und bearbeite Sie mit Photoshop, je nach geschmack. Module und Komponten lade ich auch kostenlos runter.

Nun möchte ich meine Dienstleistung auch anderen kostenlos anbieten. Jedoch habe ich vorher noch ein paar fragen.

1.) Darf ich solche Dienstleistungen kostenlos und ohne gewerbe anbieten ?

2.) Falls ja, muss ich ein Impressum haben ?

3.) Darf ich Spenden bzw Geldgeschenke annehmen ?

mfg sakis

...zur Frage

Unbekannte Sehenswürdigkeiten?

Ich und meine Freundin wollen im Sommer einen Roadtrip machen und suchen Sehenswürdigkeiten, die Wunderschön sind, jedoch nicht zu zivilisiert ist. Das heißt dass wir nicht so etwas wie den Eiffelturm oder den Kölner Dom suchen, sondern unbekanntere Sachen. Am liebsten außerhalb Deutschland weil in Deutschland hab ich schon einiges gefunden. Sachen, die mit der Natur in Berührung sind und eine schöne Erinnerung schaffen. Danke schonmal!

...zur Frage

Wo kann man Mirai Nikki uncut sehen?

Hey,

Ich hab den Anime Mirai Nikki jetzt mehrmals auf Youtube mit deutschen Untertiteln gesehen, er war jedoch zumindest an manchen stellen zensiert, z.B. wurde der enthauptete Akise Aru nicht gezeigt.

Auch der Armstumpf der 6ten und der 9ten sind zensiert und auch die Tode des 5ten und der 8ten.

Jetzt würde ich diese einzelnen Szenen gerne mal unzensiert sehen, auf Youtube und den meisten Animeseiten habe ich jedoch nur die zensierte Version gefunden.

Vllt könnt ihr mir ja einen Tipp geben :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo kann ich eine .aep Datei die mit einer neueren Version von After Effects gemacht wurde konvertieren sodass sie mit CS5.5 läuft?

Ich habe ein Template im Internet gefunden das ich gerne benutzen würde. Nur kommt die Fehlermeldung (wie im Bild) das ich die neuste Version benötige. Nun die Frage kann mann die Datei konvertieren sodass sie auf CS5.5 läuft? Ich arbeite in der IT und ich weiß das evtl. Funktionen dann nicht mehr funktionieren könnten. Aber prinzipiell sollte es doch eigentlich funktionieren oder? Ich kann ja auch z.B Worddateien von docx in doc umwandeln und auf älteren Versionen laufen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?