wie kann ich die Symphatie meiner dozenten gewinnen /gute noten bekommen?

3 Antworten

Das ist sicher keine Frage von "Ich hab diesen Studenten gerne / nicht gerne". Manche Dozenten sind halt streng, mit der nicht unrichtigen Begründung, dass, wer der Wissenschaft dienen will, nicht ständig kleine Flüchtigkeitsfehler begehen kann. Außerdem sollten Studenten in ihrem Fach gar keine Wissenslücken aufweisen, wenn doch, sollte man sie schließen und nicht auf die Sympathie des Professors hoffen.

du redest von einem streberhaften 1er-studenten. viele sind froh, wenn sie die hälfte der fragen in einer klausur richtig beantworten können. ich sehe das auch mehr, dass ein dozent manche studenten besser beurteilt als andere. ein anderer dozent hat wiederum andere lieblingsstudenten oder perosnen, die er nicht mag. und die dann auch negativer bewertet.

0

noch härter arbeiten noch besser werden, ich nehme an die zeit auf gute frage dient dem lernen!

ich tue schon viel. aber manche dozenten sind damit sehr zufrieden. und andere überhaupt nicht. sie mögen mich einfach nicht.

0

Fange damit an deine Wissenslücke mit Wissen zu füllen.

icht tue ja mein bestes. aber manche dozenten bewerten das gut und andere nicht. und es hängt eindeutig mit sympathien zusammen. :(

0

Was möchtest Du wissen?