Wie kann ich die suchmaschine plusnetwork deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Während man vor einiger Zeit noch von einer Innovation sprechen konnte, ist man heute eher verärgert von einer wahren „Toolbar-Inflation“.

Kaum ein Programm lässt sich noch installieren, ohne im vierten oder fünften Schritt der Anmeldung zu fragen, ob man nicht daran interessiert sei, die firmeneigene Toolbar zu installieren. Kein Wunder also, dass man ab und zu eine Toolbar im Browser entdeckt, welche man sich gar nicht gewünscht hat.

Neben seriösen Toolbars wie der von Google, gibt es viele unseriöse Firmen, welche ihre Toolbars so gestalten, dass man diese auf den gewöhnlichen Weg nicht entfernen kann. (...) http://www.eurogrube.de/computer-internet/toolbar-entfernen.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die toolbar kannst du einfach über ansicht-> symbolleisten deaktivieren. deinstalierungen über systemsteuerung->software

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?