"Wie kann ich die Startseite von Windows 8 auf meinem Windows 7 System simulieren/installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bekannteste dürfte wohl das Windows 8 Transformation Pack sein.

http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Transformation-Pack_37234777.html

Selbst nie getestet, einige Leute haben sich damit bereits das System zerschossen.

Ich würde in deinem Fall eher darüber nachdenken nicht komplett auf Windows 8 umzusteigen wenn dir die Kacheloberfläche so gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Startmenü ist das Allerletzte, man findet überhaupt nichts und muss mich durch endlose Flyouts klicken!

Dann bist du einfach nur schlecht organisiert. Und nein, ich kenne kein solches Programm. Vielleicht kniest du dich einfach mal ne halbe Stunde rein und sortierst deine Daten sinnvoller. Dann musst du keine Software installieren, die nur oberflächlich aufgeräumt wirkt und unter der Haube alles beim Alten belässt und durch Programmfehler das Chaos womöglich noch verstärkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?