Wie kann ich die Sprache in Overwatch umstellen, denn wenn ich die Sprache im battle.net Client umstelle, ändert sich die Sprache bei Overwatch trotzdem nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Über den Battle.net Client und dann links in der Leiste auf Overwatch klicken. Such da mal nach einem Zahnrad für die Einstellungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leranzas 04.08.2016, 12:59

ja, das hab ich auch schon gefunden, doch dort kann ich nur die sprache für den battle.net client ändern. Bei overwatch ändert sich die sprache trotzdem nicht

0
PurpleMiku 04.08.2016, 13:00
@Leranzas

Die battle.net Einstellungen sind ja oben rechts bei dem Usernamen.

Da ist aber noch ein anderes. Ich hab meinen PC leider gerade nicht vor mir, aber es sollte irgendwo über Tracer sein. Meine ich zumindest.

1

Was möchtest Du wissen?