Wie kann ich die Sprache bei yahoo ändern?

1 Antwort

Ganz oben recht sind so Flaggen, geh da auf die deutsche Flagge.

ich finde hier keine Flaggen

0
@lillefar08

Und jetzt musst du ja ein bisschen Englisch lernen. Viel Spaß damit

0
@2Titou04

Was für eine super Antwort! Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man wenigstens nicht so einen Quatsch schreiben!

0

Youtube Sprache ändern Deutsch

Ich habe mir einen Youtube Channel erstellt, er ist aber auf Englisch

Wie kann ich die Sprache ändern?

...zur Frage

Minecraft stürzt beim Sprachen ändern ab?

Hey Leute, wenn ich in Minecraft die Sprache von Englisch in Deutsch ändern will, dauert dies ca. 15 Sekunden, dann stürzt Minecraft ab...

Was tun?

...zur Frage

Battlefield Hardline Englisch Sprache umstellen

In bf3 und bf4 konnte in den optionen ganz einfach die sprachausgabe ändern.. Jetzt in bfh geht das nicht mehr. Ich möchte die Sprache auf englisch und die texte auf deutsch haben. Hat jemand eine idee wie ich das hinkriegen kann?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich meinen Yahoo - Account wieder auf deutsch ändern?

Plötzlich sind alle Hinweise meines Yahoo - Accounts in Englisch. Wie kann ich das wieder in deutsch umändern ?

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

Amazon fire tv - Sprache ändern?

Folgendes: Ich schaute eine Folge Dexter wie immer auf Deutsch, die nächste folge ist plötzlich auf englisch, die nächsten auch. Und jetzt kommts, die folge die ich gerade noch auf deutsch schaute ist jetzt auch auf englisch. Ich muss also irgendwas verstellt haben. Auf der OV bin ich nicht. Auf anderen geräten ala auf dem fire tv ist alles noch normal und ich kann dort ganz einfach die sprache ändern. Auf dem Fire tv finde ich diese option nicht. Also wie kann ich die sprache auf dem fire tv ändern ?? Ich bin dankbar für jede antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?