wie kann ich die sprache bei facebook umänderen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Einstellungen, aber da ich mal davon ausgehe, dass du kein Ukrainisch und Russisch sprichst, würde ich erst mal auf einer halbwegs zuverlässigen Übersetzer-Seite nach schauen, was Einstellungen auf Russisch oder Ukrainisch heißt ;) ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

Wenn du runterscrollst kannst du die Sprache ändern. Ganz simpel. Auf der Startseite.

würde ich ja machen aber ich kann leider kann russisch bzw ukrainisch also weiß ich nicht was ich anklicken muss

1

Meld dich mal ab und geh dann auf die Anmeldeseite von FB, da stehen unten die Sprachen.

hab ich auch schon ausprobiert aber als ich mich dann angemeldet hatte war es wieder auf russisch bzw ukrainisch

0
@wimy12

Dann klick neben dem Erdball, also den Neuigkeiten oben rechts, auf den kleinen Pfeil, und wähle gleich dort den obersten Link, das sind dann die Einstellungen. Der letzte Punkt in den Einstellungen sind die Sprachen.

Wenn du eigene Seiten betreibst, ist der Link zu den Einstellungen unter den Seiten.

0

Auf der allerersten Seite, bevor du dich angemeldet hast , steht das unten...

hab ich auch schon ausprobiert aber als ich mich dann angemeldet hatte war es wieder auf russisch bzw ukrainisch

0

Was möchtest Du wissen?