Wie kann ich die Spielzeit von The Witcher 3 überprüfen?

2 Antworten

Geh mal im Spiel auf deinen Charakter - also da wo du fertigkeitspunkte verteilen kannst. Da steht rechts unten eine taste für "Details", darin wird die die Spielzeit angezeigt.

Nicht dass ich wüsste. Aber wieso ist das wichtig?

es ist nicht unbedingt wichtig mich würde nur interresieren wie viel Stunden ich schon gespielt habe.

0
@andi2203

Man kann bei Steam auch "steam-fremde" Spiele und Programme hinzufügen. Weiß aber nicht sicher, ob die Spielzeit dort dann gemessen wird ...

0

GOG the witcher 3 komplett downloaden

hallo leute habe mir über mmoga the witcher gekauft und musste dies bei gog einlösen. also den code... so jetzt muss ich das game in einzelne datein downloaden will es aber komplett also alles in einem downloaden. jetzt habe ich mir gog downloader runter geladen und weiuß nicht weiter... hilfeeeee

...zur Frage

The Witcher Update ohne GOG Key installieren?

Hi, habe eine The Witcher 3 CD gekauf und, hab eine weile gespielt. Das blöde ist das es jetzt einen bug gibt, durch den ich nicht mehr spielen kann. Heute währe dazu ein Patch rausgekommen. Ich kann ihn nur leider nicht installieren, weil ich dafür den GOG Key brauche. Kann ich den Patch irgendwie anders installieren?

...zur Frage

The witcher 3 installieren ohne CD?

Problem: kann man The witcher 3 wild hunt ohne CD installieren? Habe die CD nem Kumpel ausgeliehen und hab wegen einem gog Galaxy problem the witcher deinstalliert , die Frage ist also kann ich THW witcher 3 ohne CD ohne gog Galaxy spielen?

...zur Frage

Wie kann man The Witcher 3 von GOG bei Steam aktivieren?

Bitte schreibt nicht über Steam Fremdes Spiel hinzufügen. Das funktioniert nicht. The Witcher 3 wird in dieser Liste nicht angezeigt. Wenn ich die Anwendung in den Dateien suche, finde ich nicht das wonach ich suche. Ich habe eine Verknüpfung auf den Desktop und wenn ich mit Rechtsklick auf Dateipfad öffnen gehe, steht da der Galaxy Client. Das kann ich zwar auswählen, dann finde ich aber blöd, dass dann in Steam nicht The Witcher 3 steht. Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.

...zur Frage

The Witcher 3 auf Steam transportieren?

Ich hab mir The Witcher 3:Wild hunt über MMOGA gekuaft und hab es jetzt auf dem gog galaxy launcher.Meine Frage ist ob ich das Spiel irgendwie auf Steam transportieren kann ?

...zur Frage

The witcher 3 Gog Launcher startet nicht?

Ich habe mir vor kurzem The Witcher 3 wild hunt beim Theiner geholt. Nun wollt ich es startetn. Jedoch öffnet sich der Launcher nicht und dann kommt da: "Fatal Error: Failed to load game database. Check permissions as likely cause." Was soll ich jetz tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?