Wie kann ich die Spielernamen in GTA V PC über den Köpfen weg machen?

1 Antwort

Du kannst bei den Einstellungen dein HUD uns soweit ich weiß auch die Namen ausblenden.
LG ADeadBread

Kann man GTA 5 nur auf einem PC spielen?

Huhu, ich habe mal eine Frage zu GTA 5. Meine Schwester hat sich GTA 5 für den PC gekauft. Nun wollte ich gerne wissen, ob jetzt nur sie GTA 5 zocken kann auf ihrem PC oder ob ich es auch auf meinem Rechner spielen kann.

...zur Frage

Gta 4 für Ps4?

Also ich würde gerne Gta 4 auf meiner Ps4 zocken... Meine frage wird es dieses Spiel irgendwann mal im psstore erhältlich sein und wenn ja dann wann?

...zur Frage

GTA 5 auf Steam oder Social Club?

Huhu Leute.

Ich will mir demnächst GTA 5 zulegen um mit nem Kollegen zu spielen. Wir haben es schon mit Family Sharing probiert, was leider nicht funktionierte. Deshalb habe ich GTA jetzt noch über Steam installiert. Nun habe ich gesehen dass Händler GTA 5 für Social Club viel billiger anbieten als für Steam.

Zum einen: Kann ich wenn ich mir GTA für Social Club hole immer noch problemlos mit meinem Kollegen spielen. Zum anderen: Muss ich mir das Spiel nochmal komplett neu runterladen wenn ich mich für SC entscheide?

...zur Frage

Kann man GTA 5 zusammen spielen?

Ein Freund von mir hat GTA 5 auf der PS3 und ich auf PC und ich möchte wissen ob man auch so zusammen spielen kann

...zur Frage

GTA online mit Freunden spielen!?

Ich wollte mit meinem Freund zusammen spielen bzw. in der gleichen Sitzung sein . (Ich spiele auf PC und mein Freund auf PS4 ) Jedoch IMMER wenn ich mit ihm eine Freundschaftsanfragen schicke , wird sie nicht angezeigt !!! Warum auch immer . Wie kann mein Freund auf der PS4 jetzt mir eine Anfrage schicken über Social Club ? Ist es bei euch auch so? Wäre echt nett , wenn ihr mir beschreiben könntet ,wie ich (PC) mit meinem Freund (PS4) in die gleiche Sitzung komme bzw. Freunde werden .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?