Wie kann ich die Spieler bei H1Z1 leiser stellen meine Mates sind immer so laut man versteht kein?

1 Antwort

Ein den einstellungen steht normalerweise :"sprachlautstärke leiser stelle"

Ne leider nicht :(

0

Ich habe das Headset Afterglow ag9 wireless. Ich kann damit aber in h1z1 nicht reden. In allen anderen spielen funktioniert es?

Ich habe mir das Afterglow ag9 geholt und es geht perfekt. Ich kann in jedem spiel ingame reden etc. Außer in H1Z1. Ich habe dort alles an bzw voice chat ist enabled etc. Ich habe auch bei voice input und output alles probiert. Aber es funktioniert nicht. Ich höre keine spieler und keine spieler hören mich. Wäre sehr dankbar für eure hilfe :/

...zur Frage

Furby Boom - kann man ihn leiser stellen?

Meine Tochter bekam einen Furby Boom geschenkt. Der ist so laut! Kann man ihn leiser stellen?

...zur Frage

Irgendwelche ich habe noch nie Fragen?

Also von diesem Trinkspiel aber bitte nicht solche fragen wie:Ich bin noch nie fremdgegangen oder so.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Nintendo Switch: Im TV Modus erscheint kein Bild. Was kann ich tun?

Hi also mein Problem ist folgendes: Meine Nintendo Switch erscheint nicht auf dem Fernseher wenn sie in der Docking Station ist. Ich habe jedes Kabel nochmals rein und raus gesteckt, den HDMI Anschluss gewechselt und das HDMI Kabel ausgetauscht. Sogar die Joy Cons nochmals neu synchronisiert. Die Switch habe ich auch neu gestartet sowie aus- und nochmals eingeschaltet. Jedoch habe ich immer noch kein Bild auf dem Fernseher. Mit allen andere Geräten die einen HDMI Anschluss brauchen geht es ohne Probleme.

Weiss jemand was ich jetzt tun soll?

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

PS4 Party chat ist zu laut. Wie kann ich den leiser stellen ohne den Spielton leiser zu machen?

...zur Frage

Warum kann ich die Musik nicht wenn ich mit meinem Bluetooth Headset höre nicht leiser stellen?

Hallo Zusammen,

folgende Situation: Ich benutze sehr gerne mein Bluetooth Headset mit meinem iPhone zum telefonieren und eigentlich auch zum Musik hören. Allerdings ist die Musik dann sehr laut und mir zu laut. Auch auf der leisesten Stufe. Wenn ich am Headset und auch am Handy die Musik leiser stellen will, dann stelle ich sie mit der nächsten Stufe direkt stumm. Wenn ich aber mit Kabelkopfhörern Musik höre, dann kann ich ohne Probleme leiser und viel leiser stellen. Es liegt nicht am Headset. Ich habe mehrere ausprobiert und bei allen ist es so. Ich benutze ein Plantronics Voyager Edge und probiert hatte ich auch noch unterschiedliche Jabra Headsets. Immer das gleiche Problem.

Habt ihr eine Lösung für mich, wie ich die Musik leiser stellen kann? Wäre super!

iPhone 6 Plus

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?