wie kann ich die sperre im internet umgehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers mal mit dem google übersetzer und gib youtube ein.... müsste funktionieren. also einfach in den google übersetzer "http://www.youtube.com" eingeben

56

deutsch auf deutsch wird nicht unterstützt... (hat früher mal funktioniert)

0
56

Nachtrag: aber deutch in eine andere Sprache sollte funktionieren: google.de/translate?langpair=de|en&u=www.youtube.com

0
7

hey danke das funzt und is ganz einfach^^

0

Hallo jonnymaster,

solange in Deiner Schule keine Hardware-Firewall mit Content-Filter eingesetzt wird, sondern ein Schlagwort- und IP-Filter, dann lade Dir die Exe-Datei UltraSurf 9.9.5 - sehe und staune. Es gibt von dem Programm eine Runtime, die benötigt keine Admin-Rechte zur Installation. Das Tool sucht zudem solange nach einer Tunnel-Verbindung, bis sie eine findet (also wenn eine Proxy-IP gesperrt ist, dann ab zur nächsten).

ich denk das einfachste wäre mit einem UMTS-Stick, den du natürlich nicht offensichtlich hinten dran steckst.. dann biste mit dem schulcomputer bei youtube und hast die Wette gewonnen.. evtl. mit ner knoopix boot-cd oder usb-stick.

WLAN Sperre umgehen?

Schon mal im Voraus: Ich schreibe in der Schule gute bis mittelmäßige Noten und ich weiß, wie ich mich im Internet benehmen muss. Trotzdem hat es meine Mutter für "sinnvoll" erachtet, eine Sperre ins Internet zu machen, sodass alle, die WLAN benutzen (außer meine Mutter natürlich) nicht mehr ins Internet kommen. Die WPA2 des Routers ist immer noch dieselbe, aber er geht nur noch bis zu dem Schritt "Netzwerkadresse beziehen" und dann haut's mich wieder raus. Kann bitte irgendjemand erklären, wie ich diese Sperre für meinen PC ohne hartes Resetten des Routers oder ändern der Konfiguration (ich weiß das Passwort sowieso nicht) umgehen kann? Und bitte lasst antworten wie: "Sie wird schon ihre Gründe haben"... Ich will nur wissen, wie ich wieder ins Internet kann.... Ach ja, der Router ist ein Speedport W700v, falls das vonnöten ist ^^

...zur Frage

YouTube sperre in Schule umgehen?

Geht es, und wenn ja wie ? Danke.

...zur Frage

Wie kann ich ein selbstständiges Gäste-WLAN nachrüsten?

Guten Abend!

Mein Router ist ein Speedport Hybrid und unterstützt leider kein Gäste-WLAN. Was ist die einfachste Möglichkeit für mich, dies mit einem selbstständigen Sender nachzurüsten?
(Es braucht nur anspruchslos 802.11n zu haben, da es nur bei Bedarf eingeschaltet wird.)

Meine Idee ist, einen günstigen Router zu kaufen, der das Gäste-WLAN darstellt. Kann ich diesem "Gäste-Router", der hinter meinem Haupt-Router angeschlossen wird, per Firewall sagen, dass er nur Zugriff auf das Internet gewähren soll und nicht in mein restliches Heimnetz?
Oder müsste ich das in der Firewall meines Haupt-Router's konfigurieren?
(Würde im zweiten Fall dann auch ein Access Point für das Gäste-Wlan statt eines eigenen Routers reichen?)

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie erstellt und führt man eine Webseite?

Also ich will früher oder später in sagen wir 10 Jahren eine Webseite haben, ich nehme an ich muss euch nicht sagen, was für eine es sein soll. Aber wie fängt man sowas an? Ich dachte ich suche einfach nach einem Webseiten Designer und beauftrage ihn dazu, mir eine spezielle Webseite nach meinen Wünschen zu erstellen, denn durch Geld ist alles möglich.

Das müsste doch ein Ordner sein mit html Dateien und ein Programmiercode? Jedenfalls habe ich dann die Files und dann muss ich eine Domain kaufen, richtig? Und dann? Muss ich die Dateien einfach nur einsetzen und schon ist die Webseite vollständig erstellt? Und wenn ich die Webseite pro Jahr updaten will? Muss ich nochmal jemand beauftragen, der die Webseite aktualisiert? Ich muss doch nicht selbst den Programmcode lernen? Ich hab das mal versucht und Programmieren ist für mich tot langweilig.

...zur Frage

Youtube UMG sperre umgehen?

Halo,

Ich (und bestimmt auch viele andere) habe das Problem, das wenn ich ein Video auf youtube stellen möchte, es nach einem Tag dierekt gesperrt ist,weil es Content von UMG enthält!!!

Meine Frage ist nun, ob man diese Sperre umgehen kann(um das video hochzuladen nicht um es anzusehen)???

Danke im Vorraus

Nelsmann

...zur Frage

Fritxbox 3490 Internet sperre am Pc umgehen! Wie?

Hallo! Ich würde sehr gerne die Internet-sperre meines Computers umgehen. Leider bin ich in so etwas sehr ungeschickt und brauche eure Hilfe! Bei mir ist es so, dass ich am Wochenende nur bis 21:00 Internet habe! Aber ich bin 14!!?!? Egal, ich würde gerne einfach länger Internet haben!
Lg Juli !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?