wie kann ich die sperre im internet umgehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers mal mit dem google übersetzer und gib youtube ein.... müsste funktionieren. also einfach in den google übersetzer "http://www.youtube.com" eingeben

56

deutsch auf deutsch wird nicht unterstützt... (hat früher mal funktioniert)

0
56

Nachtrag: aber deutch in eine andere Sprache sollte funktionieren: google.de/translate?langpair=de|en&u=www.youtube.com

0
7

hey danke das funzt und is ganz einfach^^

0

Hallo jonnymaster,