Wie kann ich die spermien testen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Must Du mal an Deinem Ding da rumspielen und am Ende warten, ob so weißes Zeug raus kommt. Das sind dann Spermien.

Bei Jungen vor der Pubertät hat die Spermienproduktion noch nicht eingesetzt, trotzdem können sie einen Erguss haben.

Daran allein sieht man also nicht, ob schon Spermien produziert werden.

0
@futureworld

Du musst es einfach laufen lassen , es ist beim ersten mal komisch wenn du das gefühl hast das da flüssigkeit oder so raus kommt dann lass laufen das Pinkeln wird beim Sex vom körper ausgeschaltet auch bein onanieren also brauchst dir keine sorgen machen das da was falsches rauskommt

Kleiner Tipp : Gesicht weghalten ;-)

0

ganz einfach:

lege deine hand um deinen Penis und führe sie immer wieder auf und ab, wenn er steif wird geht es gleich los und das sperma spritzt

Frag deine Eltern,deinen Lehrer oder Dr.Sommer(bravo).