Wie kann ich die Spalten wie in diesem Excelfile (Bild) im Anhang ausblenden? (Mit dem Plus&Minuszeichen um es wieder einblenden zu lassen)?

...komplette Frage anzeigen Excelfile - (Computer, Excel, Tabelle)

3 Antworten

Spalten Markieren --> Register "Daten" --> Bereich "Gleiderung" --> Gruppieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
04.07.2016, 13:38

Deine Reaktion auf die anderen Antworten, führt gerade dazu, dass ich mich extrem ärgere überhaupt geantwortet zu haben.

0

Mit gedrückter linker Maustaste die betroffenen Spalten markieren, anschließend mit einem Rechtsklick auswählen und auf "Ausblenden" klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
29.06.2016, 10:55

Und wie soll das zu einer Gruppierung führen?

1

drück auf das Minus dann sind die Spalten weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrageuser92
03.07.2016, 12:13

Danke, für die verschwendete Zeit! Geh raus und leb dein Leben sinnvoll! lg

0

Was möchtest Du wissen?