Wie kann ich die Sohle der Monster Hausschuhe reparieren bzw erneuern?

1 Antwort

Erst mal eine Frage die du dir selber beantworten solltest bevor du Anfänger: Wieviel Aufwand willst du investieren und welches Ziel willst du erreichen?

Du könntest die Naht rund um die Sohle auftrennen und eine neue Sohle mit der Hand einnähen. Das ist aber sicher extrem viel Aufwand, aber danach sind die Sohlen (hoffentlich) perfekt.

Wären es meine, würde ich sie so lange tragen, bis es wirklich nicht mehr geht und sie dann wegschmeißen, wenn sie ganz zerschlissen sind. Dann würde ich meine Reparaturmühen in andere Projekte stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schuhe gefallen mir so gut und sind sehr wahrscheinlich so in der Ausführung nicht mehr zu bekommen, von daher möchte ich die Sohle unbedingt reparieren.

Trägst du auch solche Hausschuhe?

@Windelboy970

Nein, trage ich nicht, aber ich verstehe, dass man so spezielle Dinge hat, die man behalten und verbessern will. 🧚‍♀️

Vielleicht kannst du eine dünne Gummibodenmatte zweckentfremden und daraus eine Sohle bauen. Es sollte halt rutschfestes Material sein. 😋

Beobachte einfach deine Umgebung aufmerksam bis du das richtige Material dafür findest. 🤗