Wie kann ich die SMS meines Mannes lesen, ohne sein Telefon zu berühren?

15 Antworten

Der Blitz soll Dich treffen, wenn Du in seinem Handy schnüffelst. Egal, wie Du's genau anstellst. Sowas geht ja mal gar nicht.

Gar nicht. Das ist sein Handy und wenn er dir es nicht erlaubt, dann ist das wie die Brechung des Briefgeheimnisses.

Also normalerweise macht man das nicht. Hast du den Verdacht darauf dass er dich betrügt oder warum willst du die SMS lesen?

Telefon 444111 wurde 5 mal hintereinander von dem Handy meines Mannes angebl.angerufen. Sicherlich nicht, denn er war um diese Uhrzeit ohne Handy? Wie geht das?

...zur Frage

vergangener anruf meldung kommt als SMS aber das Telefon hat vorher nicht geklingelt

vergangene Anruf Meldung kommt als SMS aber das Telefon hat vorher nicht geklingelt

...zur Frage

"Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?" - Ebook , downloaden?

Kann man das Buch "Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?" - irgendwo kostenlos downloaden oder lesen?

bitte,wirklich dringend. ich kanns mir nicht kaufen.

...zur Frage

Unbekannter Anrufer schickt eine SMS an mein Haustelefon?

Eine komische Nummer "01930___" schickt eine SMS, die sagt, dass irgendein Firma/Unternehmen/Typ oder was auch immer meine SIM-Karte ausgetauscht hat. Mein Telefon sagt auch, dass diese komische Nummer nicht die echte nicht, sondern eine andere Nummer "015788190_" mich anschreibt. Das nervt gewaltig, weil mein Telefon keine SMS lesen kann, sondern die mir vorliest und dann klingelt es dauernt -.-.

Bei Websiten wie bei Telefonspion gibt es diese Nummern nicht. Auf jedenfall werde ich nicht zurückrufen, weil ich diese Tricks kenne und dann bestimmt eine saftige Rechnung auf mich zukommt.

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Anderes iphone kann meine sms lesen, wie kann ich das ändern?

Hallo!

Meine Mutter hat seit kurzem auch ein Iphone bekommen (dasselbe wie ich: 4s)

Doch ich habe ein problem: wenn ich jem. Eine sms sende, bekomme ich die sms selber und noch dazu zeigt es bei meiner mutter auch genauso an, als ob sie die sms versendet hätte. Genauso ist es, wenn ich eine sms bekomme, sie kann es lesen.

Genau umgekehrt ist es dasselbe, wenn sie eine sms verschickt oder bekommt.

Wisst ihr, wie ich das ausstellen kann? Immerhin gibt es ja whats app, sodass sie nicht alles lesen kann ;) Doch das nervt, wenn ich in irgendjemanden eine sms bekomme...

Bitte um hilfe!

...zur Frage

Sind Homosexuelle untreuer als Heterosexuelle?

Hallo, ich habe viele Freundinnen und Bekannte die Hetero sind und viele davon sind in einer glücklichen Beziehung. Ich habe auch Homosexuelle Freunde. Immer wieder höre ich von denen, dass sie so traurig wären, weil dessen Partner mit anderen rumgemacht hat oder andere untreue Sachen passieren. Ich bin selber Homosexuell aber noch unerfahren. Ist es wirklich so mit anderen Homosexuellen, oder nur Zufall, dass ich so viele Geschichten mitbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?