Wie kann ich Die Sims 3 Into the Futur über die CD deinstallieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also deinstallieren von einer der DVDs von Sims 3 geht nicht, leider. Du musst das Spiel immer über die vom System vorhandene Deinstallationsseite für Programme (Win 7 z.B. "Programme und Funktionen") ordnungsgemäß deinstallieren.

Ich hab es auch schon im Register versuch ...

Da weiß ich jetzt nicht was du mit "Register" meinst - soll das die "Registry" sein?! :P ;)

Wenn da bereits kein einziger Eintrag mehr zu "Sims 3" erscheint "kennt" dein System das auch bereits nicht mehr und gilt als deinstalliert/ nicht vorhanden... du kannst es aber noch mal mit dem Tool REVO-Uninstaller versuchen - der findet teils noch Reste. Nimm da am besten einfach die Freeware-Version 1.95:

http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

Genau, Regstry war das Wort das ich gesucht hatte. Sorry. :D Vielen Dank für deine Antwort, aber ich hab meinen Laptop heute einfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und hoffe, dass er jetzt wieder normal läuft. :P

1

Was möchtest Du wissen?