Wie kann ich die SIM-Locksperre in meinem Samsung-Handy mit der T-mobil-SIM-Karte entsperren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo dahoam1996,

da war daCypher schneller und hat schon den passenden Link mitgebracht.

Dort findest du den Weg zur Entsperrung und auch Anleitungen für viele Handymodelle. Die Rufnummer wird dort nicht verlangt, um die Entsperrung zu veranlassen.

Sag gern Bescheid, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Ich konnte in der Frage nicht rauskriegen, ob die alte Sim Karte von T-Mobile war, oder ob die neue Sim Karte von T-Mobile ist. 

Wenn die alte von T-Mobile war, kannst du auf der T-Mobile Webseite einen Entsperrcode anfordern: https://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html

So wie das aussieht, braucht man da nur die IMEI.

Habe schon mehrere T-Mobile Handys vom Sim- oder Netzlock entsperrt, niemals wurde mehr als die IMEI Nummer gefordert.

Was möchtest Du wissen?