Wie kann ich die Sim-Karte in mein Xperia Z einlegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei den sony handys ist das glaub ich ein bisschen anders... du nimmst den deckel ab und dann hast du 2 fächer: eins für die memory card (micro sd) und die Sim karte... sind beide mit einem gummiteil abgedeckt...

Da war bestimmt eine Anleitung dabei! Normalerweise muss man eine Klappe öffnen, da die Karte einlegen, oder den Akku entfernen, falls möglich, und die Karte hinter dem Akku einlegen. Wie gesagt, da war 100% ig eine Anleitung dabei.

Da steht nur drinn: Lege keine inkompatible SIM-Karte, wie z. B. eine Micro-SIM-Karte, in den SIM-Kartenslot ein. Ansonsten kannst du deine SIM-Karte oder dein Handy dauerhaft beschädigen.

Und bei dem Handy kann ich den Akkudeckel nicht entfernen. Und es gibt zwei Fächer übereinander an der seite, das eine wohl für die Simkarte und das andere für die SD karte. ist das obere nun für für Sim oder für die SD?

Was möchtest Du wissen?