Wie kann ich die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin am besten vergessen?

6 Antworten

Hör einfach auf dran zu denken. Nein, ehrlich. Damit musst du leben. es ist Vergangenheit. Sie wird garantiert nicht deine erste und letzte Freundin sein und deine nächste Freundin wird sich auch nicht denken: "oh gott, der war schon mit einer anderen zsm. was soll ich nur tun?" Sie ist jetzt mit dir zsm. Irgendjemand ist immer der erste Partner. Es gibt immer ein erstes mal. Ist doch nicht schlimm, dass du ihr erster fester Partner bist. Im gegenteil. Das ist doch toll. Du bist der erste mit dem sie sich was ernstes vorstellen kann.

Dieses Gefühl kenne ich, wenn du Freunde begegnest und du wissen musst, dass sie deine Freundin mal hatten. Aber du kannst dich nicht darüber aufregen. Dass macht dich selber kaputt. Das, was du machen kannst ist, dass du dir klarmachst, dass sie jetzt mit dir zusammen ist und nicht mit den anderen. Und wenn ihr zusammen seid, kann der Sex mit dir nicht so schlecht sein. Es sei denn, dass sie dich darauf angesprochen hat. ;)

Aber schon mal gut zu wissen, dass nicht nur ich so denke :)!

Ich war tatsächlich der erste der sie zum Orgasmus gebracht hat ;-) Aber das hat jetzt nichts damit zu tun.

Vielen Dank für die Antwort!

0

du solltest es nicht versuchen zu vergessen oder verdrängen, sondern es einfach als etwas normales akzeptieren.

Wie frag ich meine beste Freundin nach meinem Fetisch?

Hallo Ich habe einen sehr starken Wolldecken Bondage Fetisch und mein größter Traum ist es mal nackt in Wolldecken gefesselt zu werden. Nur leider habe ich keine Frundin, aber eine sher sehr gute beste Freundin Wie kann ich sie am besten damit konfrontieren mit dem Thema? Sie weiß von dem ganzem Fetisch noch nichts. Wi kann ich es ihr am besten erzählen und sie fragen ob sie mich mal in kuchelige Decken Fesselt ?

...zur Frage

Wie verhindere ich, ständig von einer Person aus meiner Vergangenheit zu träumen?

Hallo, in letzter Zeit träume ich ständig von einer damaligen Freundin..Vor ca. einem Jahr habe ich mich mit einer meiner besten Freundinnen gestritten und seitdem muss ich ständig davon träumen, das wir den Streit hinter uns lassen und unsere Freundschaft wieder aufbauen.. Damals hatte sie mir unrechtes getan und wir haben seitdem diesen Streit. Da sie aber schon seid unserer Kindheit eine sehr gute Freundin von mir war, habe ich über ihren großen Fehler hinwegsehen und versucht den Streit zu schlichten... Wir hatten beide vor nochmals über alles zu reden aber dazu kam es nie, sie hat sich nie gemeldet obwohl sie mir sagte das sie sich für ihren Fehler schämt.. Deswegen habe ich beschlossen sie zu vergessen. Da eine solche Person meines Erachtens es nicht verdient hat, nach allem was passiert ist, um sie zu kämpfen..egal was für eine Freundschaft wie zuvor hatten....Aber nun träume ich trotzdem von ihr. Fast jede Nacht und das geht mir ziemlich auf die Nerven..... Kann man da irgendwas dagegen machen?

...zur Frage

wie kann man seine freundin am besten nach nackt bildern fragen

Hi meine Freundin und ich hatte vor kurzem sex. und jetzt weiß ich nicht wie ich sie nach nackt fotos fragen kann

...zur Frage

Wieso kann man seine vergangenheit nicht vergessen?

Hallo ihr lieben.
Also meine Freundin und ich hatten wirklich eine sehr schwere Vergangenheit. An schlimmsten meine Freundin. Sie erinnert sich an die Schlimmsten dinge. Als ihr onkel die Tür mit einer Ax aufgeschlagen hat,als sie ihrer Mutter gedroht haben. Ect. Na ja an schöne dinge erinnert sie sich aber nicht. Bei mir ist es so ähnlich. Wies vergessen wir die schönen dinge und erinnern uns an sehr schlimme? Es ist doch doof wenn man sich zurück erinnert und nur den Horror der Kindheit sieht. Meine Freundin kann sich auch gar nicht mehr erinnern wie es früher war,sie hat aus dem ganzen geschlossen das sie niemanden vertrauen darf und erst recht nicht ihrer Familie.
Aber wieso ist das so?
Ist das auch bei euch so?
Danke im voraus.

...zur Frage

Mir geht Schlecht wegen meiner Ex Freundin was tun?

Ich bin 18 meine Ex Freundin war 16 sind seit Oktober getrennt sie war Mal verrückt nach mir jetz hasst sie mich. Ich bin auch nicht immer gut mit ihr umgegangen Jedoch muss ich jede Minute an sie denken, obwohl sie mich auch so verletzt hat.  Habe schreckliche Schuldgefühle, idealisiere die alte Beziehung und hoffe immer noch, dass sie zurück kommt. Denke einfach, dass es für mich keine bessere Frau mehr gibt. 

Wie komme ich aus dem Teufelskreis heraus? Bin total verzweifelt und Weine auch manchmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?