Wie kann ich die Seiten wieder einzeln anzeigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal unten rechts dahin, wo die Prozentzahlen stehen und schieb den Regler nach rechts oder drück auf das +.

Du hast nicht ernsthaft neu angefangen, weil die Anzeigegröße verstellt war? :D

Doch haha :D Hab 0 Ahnung von dem Zeug was bedeutet hat das ich ein neues Dokument erstellt habe, alles kopiert habe und schön wieder alles eingestellt habe von wegen Seitenanstand und so. Naja letztendlich peinlich weil das nur so eine Kleinigkeit war aber gut :D
Hast mir mein Leben gerettet :D danke.

0
@matze3302

Hey, du hast es immerhin kopiert. Ich hatte schon lustiges Kopfkino, wie der Text abgetippt wird. ;)

Schön, daß ich dir helfen konnte. :)

0

Drück die Taste STRG und  dreh am Mausrad

Was möchtest Du wissen?