Wie kann ich die Seite MV-Spion sperren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öffne die Hosts-Datei von Windows mit einem Editor (du findest sie im Windows-Ordner unter \system32\drivers\etc). Dort trägst du in einer Zeile folgendes ein: "127.0.0.1 mv-spion.de" Natürlich ohne Anführungsstriche). Dadurch wird jeder Aufruf dieser Seite auf die IP 127.0.0.1 umgeleitet (das ist dein eigener Rechner),wodurch die Seite praktisch unerreichbar wird.

Dann scheint aber http://www.mv-spion.de immernoch zu funktionieren, also am besten

127.0.0.1 mv-spion.de http://www.mv-spion.de

eintragen.

0

Die meisten Router, die ich kenne, haben stichwortbasierende Content-Filter, die Webseiten mit bestimmten Stichwörtern in der URL sperren.

besorg dir ne kindersicherung und geb die seite ein und dafür ein individuelles passwort ein bsp: dsf+5fd66df5sgsd65g4ds5g4sdsgfgds56g4ds65gdsgdfg4df4g654dfsg4df5s4g5dfs4g5d4g5ds4g5dsfg also das du es dir halt nicht merkst fertig