Wie kann ich die Schwester meines Klassenkameraden verführen (Ich 18 / Sie 22)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bros before hoes lautet die Devise..!!

Mit

1. einem dicken Bankkonto,

2.  einem dicken Auto,

3. einer Yacht

und

4. einer Frisur wie Donald Trump.

Danke für den Lacher! :-)

0

Wenn man fragen muss, dann wird das nichts. Wir kennen weder sie, noch ihre Vorlieben etc. Zaubern dürfte auch flach fallen. Es gibt nicht für alles im Leben eine Anleitung.