Wie kann ich die Schwester meines Klassenkameraden verführen (Ich 18 / Sie 22)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bros before hoes lautet die Devise..!!

Mit

1. einem dicken Bankkonto,

2.  einem dicken Auto,

3. einer Yacht

und

4. einer Frisur wie Donald Trump.

Danke für den Lacher! :-)

0

Wenn man fragen muss, dann wird das nichts. Wir kennen weder sie, noch ihre Vorlieben etc. Zaubern dürfte auch flach fallen. Es gibt nicht für alles im Leben eine Anleitung. 

Wie Frauen/Mädchen verführen?

Tagchen, Wie kann mann einer Frau gut signalisieren das man sie verführen möchte ? Auch frage ich mich wie kann mann eine Frau gut verführen? Gibts da bestimmte sachen die jede Frau / Mädchen mag? Was tuhen damit sie sich wohl fühlt um einen herum so das sie sich leicht fallen lässt? Danke,tschüüss.

...zur Frage

Wie kann ich meine Nachbarin verführen?

Bin 18 habe nicht so viel Erfahrung was das verführen einer Frau angeht . Wie kann ich meine hübsche Nachbarin verführen ?

...zur Frage

erotische überraschung für feund *_*!

hallo ihr süssen :) mein freund kommt in ca 30 min vorbei und ich brauhe jetzt gaaaanz schnell eure hilfe ich hba emir gerade überlegt ich könnt ihn ja mal sexy überraschen mit kerzen oder so und unterwäscheb und ach ka :O :D habt ihr iwelche idden für eine "verführung" ?! :p :*

danke ich brauche jetzt gaaaanz schnell eue hilfe :P ;*

...zur Frage

Kann ich (18) die Aufsichtsperson für meine Schwester (15) im Kino sein?

Kann ich (18) die Aufsichtsperson für meine Schwester (15) im Kino sein Film ist ab 12 geht aber bis 22:15 und sie dürfte ohne Aufsichtsperson nur bis 22:00 uhr?

...zur Frage

Verführen, aber nicht auffällig wirken....

Wie kann mein einen Mann verführen, ohne gleich auffällig oder wie eine "nutte" zu wirken!? Aber er soll sich nichts dabei denken.....

...zur Frage

In welcher Glaubenskirche hat der Teufel keine Chance eine menschliche Seele nach dem Leben zu übernehmen, könnten alle Menschen in ihr Schutz finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?