Wie kann ich die Schriftgrösse in Microsoft Word prozentual verkleinern?

5 Antworten

Hallo ich lebe in Wien also auch in Österreich! Es ist nich ilegal wenn du mitt ein 30jährigen zusammen bist. Ich würde halt nicht zu früh mit Sex anfangen mit 16 oder 15 ist es genau richtig. Liebe grüße Keniii. P.s: Es gibt in öszerreich Menschen die 12 sind und mit einem 30jährogen zussamen sind. Also mach dir keine Vorwürfe oder sowas.

Sorry mein Handy spinnt gerade ich wollte diese antwort eigentlich einer Freundin per sms schicken.

0

Den markierten Text in der Schriftgröße verändern wobei eine Prozentuale Anpassung nicht möglich ist soweit ich weiß sondern nur über die Stufen 8, 9, 10, 11, 12, 14 uswusf.

Du kannst auch mit Kommastellen arbeiten, wenn Du es direkt eingibst - aber eben tatsächlich nicht für alles prozentual.

0

Nein, so einfach geht das nicht.

Du könntest für die verschiedenen Teile mit jeweils gleichen Schriftgrößen jedoch Formatvorlagen erstellen und zuweisen und diese dann umändern. - Das ist zwar erstmal kompliziert, aber einfacher, als jeden Absatz/Zitat/Fußnote usw. umzuändern.

Blender Schriftgröße richtig ändern aber wie ?

Ich habe das Problem bei Blender, dass sich bei einem Template nur eine der zwei Schriftgrößen ändern lässt und diese dann zu groß ist also man im video nicht alles sieht da ja der rand diese überdeckt. habe schon alles ausprobiert sie kleiner zumachen wird aber immer automatisch größer. Habe euch 2 Bilder hochgeladen bei denen ihr seht das die eine Schriftart größer ist als die andere. Sie wird halt wie gesagt immer wieder groß und lässt sich nicht kleiner machen.

...zur Frage

Drucker druckt keine großen Schriftgrößen

Hallo! Ich habe einen neuen Lasptop mit Windows Vista und dem Office Paket 2007. Mein Drucker ist ein etwas älterer HP Deskjet 5150. Nun habe ich ein Word Dokument erstellt (ein groß geschriebener Name in Größe 72) und wollte es ausdrucken, aber es geht nicht. Erst dachte ich, es läge an der Schriftart, aber dann habe ich es in 48 probiert und es ging. Aber bei 72 ist auch noch genügend Rand und Platz vorhanden, ich verstehe das gar nicht... hat jemand eine Ahnung, was da sein könnte?

...zur Frage

Tabelle bei Word prozentual / proportional verkleinern?

Hallo Zusammen,

wie kann ich eine Tabelle bei Word pozentual bzw. proportional verkleinern? Bei mir werden immer nur die Zeilen / Spalten verschoben.. Ich will aber einfach, dass die Tabelle insges. kleiner wird...

Vielen Dank für die Hilfe

Viele Grüße

...zur Frage

Bei Word wird in der Menüleiste nicht mehr die Schriftart angezeigt

Ich such schon die ganze Zeit. Auch das zum Schriftgrröße ändern ist weg. Es schreibt nur noch in der Größe und Schriftart vom alten Dokument. (Ich hab Word 2003) Hab ich vielleicht irgendwo was verändert? Hilfe!!

...zur Frage

Word Schriftgröße in Cpi angeben bzw. Wie rechnet man um? (von pt)

Hallo, Ich muss für meine Facharbeit die Schriftgröße 12 cpi verwenden, jedoch ist es bei Word ja nur möglich die Schriftgrößen in pt anzugeben (oder irre ich mich?).

Gib es eine möglichkeit das umzurechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?