WIE KANN ICH DIE SCHRIFTART NACH DEM DOWNLOAD VERWENDEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Systemsteuerung gibt es irgendwo den Ordner Schriften. Da kopiert du die einfach rein und machst nen rechts oder doppelklick drauf. da steht iwo installieren oder so und fertig ;-)

danke, nice new year =)

Es wäre sehr hilfreich wenn du in Zukunft dein Betriebssystem angibst: Bei XP musst du in die Systemsteuerung, dort auf Schriftarten. Dann in der menuleiste auf Datei -> "Neue Schriftart installieren". Der Rest ist selbsterklärend.

danke nochmal und frohes neues Jahr