Wie kann ich die Schriftart beim HTC Desire ändern?

1 Antwort

Hey yZeref, entweder versuchst du es so :http://www.htc.com/de/support/htc-desire-626/howto/649832.htmlml oder du lädst dir dafür extra eine App herunter, um das gewünschte umzusetzen ;) Schönes WE und eine schöne Schrift ;-)

2

Erstmals Danke für deine Antwort. Jetzt hab ich nur ein kleines Problem noch :'D Bei mir ist kein "Personalisieren" wo ich dann die Schriftart ändern kann ^^ . Trotzdem Danke. Und dir auch ein schönes Wochenende :)

1
7
@yZeref

Oh ja das ist jetzt doof :o Sorry aber da kann ich dir jetzt auch nicht mehr weiter helfen..ich hab nunmal kein HTC °~° 

aber Danke :)

0

HTC DESIRE 526G - Wie Mobile Daten einschalten?

Hallo :) Folgendes Problem: Beim HTC Desire 526G lassen sich die Mobilen Daten nicht nutzen. Die Datenverbindung ist natürlich aktiviert und bei der Kartenauswahl wurde die Karte für die 3G ausgewählt ist genommen.

Es gibt trotzdem keine Verbindung, egal wo man sich befindet. WLAN funktioniert super.

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

LG :)

...zur Frage

Schriftart ändern Sony Xperia E?

Hi, ich habe ein Sony Xperia E und wollte fragen, wie ich eine Schriftart ändern kann. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich die Schriftart beim Handy (Huawei, Android) ändern?

Hey,

ich würde sehr gern die Schriftart bei meinem Handy ändern und habe das auch schon bei vielen anderen gesehen. Ich weiß aber leider nicht, wie das geht. Ich besitze ein Handy von Huawei, heißt, dass das Betriebssystem Android ist. Ich hatte mir mal eine App zum Ändern der Schriftart aus der Google Play Store hinuntergeladen, allerdings stand dort, dass ich mein Handy rooten müsste oder sonst was. Was bedeutet das genau? Ich kenne mich leider nicht damit aus und möchte auch nichts falsches machen.

Wie kann ich also meine Schriftart am Handy ändern?

GLG

Sunaa

...zur Frage

Htc Desire 526G geht nicht mehr an bitte um Hilfe?

Hallo vor fast einer woche wollte ich im Bus musik an machen von meinen C.a 10 Monaten alten HTC Desire 526G doch das handy ging nicht mehr an, obwol ich es vor einer stunde noch in der hand hatte um videos anzugucken hab ich gedacht das der Akku leer ist.... Als ich den zuhause war hab ich das handy dann angeschlossen doch nichts kam... nach ein paar versuchen mehr hat das Handy angefangen zu vibrieren und die vibration wurde immer stärker das ging 10 sec so bis das handy schließlich auf hörte zu vibrien... Nicht mal der Bildschirm wurde heller... Ich hab auch versucht mit dem Handy in diesen Speziellen Bildschirm zu kommen dch das funktionierte auch nicht... Nicht mal wenn ich das handy am PC anschließe wird es nicht erkannt oder macht irgenndwas anderes.... Kann das Villeicht am Akku liegen ???? woran kann es sonst liegen und was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?