Wie kann ich die Schriftart an meinem Handy wieder ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du jetzt Pech gehabt. Denn das bleibt bei Samsung jetzt so. Oder ruf den Support mal an vielleicht wissen die Techniker Rat

Betriebsanleitung lesen könnte da vielleicht hilfreich sein.

Da steht drin wie es funktioniert, aber es funktioniert ja nicht mehr! Deshalb frage ich ja nach.

0

Lade dir Schrift arten Apps runter ;) da sind mega coole dabei !!!

Ich hab schon zich tausend dieser Apps runtergeladen. -.-

0