WIe kann ich die riesigen Sprechblasen bei den namen ausstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

... dieses lästige Phänomen habe ich auch seit kurzer Zeit. Wieder eine dieser Neuerungen auf dieser Seite :-)))

killerrj8 11.07.2011, 08:35

Und ausschalten kann man die wohl nicht, Ich kann mich mit diesen Neuerungen einfach nicht so anfreunden , ich fand das alte System besser.

0
Gina02 11.07.2011, 08:47

Das ist furchtbar! Egal, wohin ich mit der Maus gehe, es öffnet sich dieser grüne Mist, ohne einen Namen überhaupt angepeilt zu haben! LG, gina

0
lila85 11.07.2011, 10:04
@Anna20277

da hilft nur eines: Mit dem Curser NICHT über einen Namen "schweben"... und wenn man den Namen doch getroffen hat: Siehe Kommentar von swatkatten...

0

Die Maus von der Sprechblase langsam und wohlbedacht weglenken.

killerrj8 11.07.2011, 08:33

das Problem ist , dass die manchmal ne gute halbe Minute lang da bleiben

0

Die kannst du "ausschalten", indem du beim runterscrollen nicht über die Namen der User gehst.

killerrj8 11.07.2011, 08:34

ja ich brauch ja nur in die Nähe kommen , nicht mal auf den Namen

0

Einfach nochmal drüberfahren, dann verschwindet die Blase.

Gina02 11.07.2011, 08:49

...und gleich geht die nächste auf!!!

0

Was möchtest Du wissen?