Wie kann ich die Reihenfolge meiner Apps mit Cyanogenmod 11 ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du einen anderen Launcher. Die gibt es im Play Store.

Ich nutze CM nicht, aber auch beim nativen Android sind die Apps alphabetisch sortiert. Auch beim "lang draufbleiben" verhält sich natives Android genau wie von dir beschrieben.

Eventuell gibt es ja extra Apps, die eine Sortierung der Apps ermöglicht.

welches gerät besitzt du?

oder holdir einen anderen launcher

0