Wie kann ich die Reihenfolge der Links in WordPress ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Linkreihenfolge ist eines Wissens auch vom verwendeten Layout-Template abhängig. Du kannst den Links zwar Indizes zuweisen, aber manche Templates ignorieren die und sortieren alphabetisch. Wenn du Ahnung von PHP hast, kannst du natürlich jedes Template so anpassen, wie du willst - oder dein eigenes erstellen. :-)

Das geht nicht ohne PHP? Und ich dachte so etwas wie die Reihenfolge von Links abändern ist was ganz profanes.. In HTML hätte ich's einfach hinbekommen. Sonst noch jemand hier, der helfen kann?

0
@MichaelMueller

Sinn und Zweck eines CMS wie WordPress sind aber nunmal dynamische Inhalte, und keine statischen, wie sie mit HTML erzeugt werden. Ein Blogsystem ohne Datenbankunterstützung wäre auf die Dauer irgendwie unpraktisch. Und die Sortierung der Links ist wahrscheinlich auch mit PHP was ganz profanes. :-)

0

Für Wordpress gibt es ein spezielles Forum: http://forum.wordpress-deutschland.org/

danke, dass du das angesprochen hastr, sonst wären jetzt bestimmt noch 50 solcher Fragen gekommen

0

Was möchtest Du wissen?