Wie kann ich die Regel verkürzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht die Pille nimmst (mit der kann man es verschieben) dann gibt es leider für's Schwimmbad keine andere Möglichkeit als Tampon. Da musst du wohl durch, wenn du unbedingt hingehen willst , aber das ist auch nicht so schlimm einen Tampon zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shesmydreamp
27.12.2015, 02:41

Vlt werd ichs morgen mal probieren..anders gehts wsl nicht

0

Sport hilft meist das die Tage etwas kürzer werden, aber nen ganzen Tag wird schwer. Du kannst es ja versuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst du in 3 Tagen deine Tage und in 2 Tagen gehst du baden. Aber dann ist doch alles in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSidewinder
27.12.2015, 02:38

Ich glaube sie meint, sie hat die Periode seit 3 Tagen. Dann hat sie sie vermutlich auch noch in 2 Tagen

1
Kommentar von shesmydreamp
27.12.2015, 02:39

Nein ich habe meine Tage zeit 3 Tagen;)

1

Dann nimm es so hin und geh trotzdem baden...oder sag ab...eine andere Lösung gibt es nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSidewinder
27.12.2015, 02:41

Äh - bitte nicht mit Periode baden gehen, wenn man keinen Tampon benutzt ?!

0

Was möchtest Du wissen?