Wie kann ich die Raster aus dem Bild entfernen?

- (Computer, Foto, Fotografie)

6 Antworten

Fordere von deinem Freund das Orginalbild an, Bitte im psd Format, dann öffnest Du die Datei und entfernst einfach die Ebenen, die das Raster beinhalten. Oder wie hier vorgeschlagen: Bild neu anfertigen

Mal eben erklären ist nicht so einfach wenn keine Vorkenntnisse vorhanden sind.

Schau mal im Internet / Google nach Stempelwerkzeug sowie Content-aware fill replace/fill .. (keine Ahnung wie es im Deutschen Photoshop heist, hab ich noch nie in Deutscher Sprache verwendet)

Aber Grundlegend sollte dein Anliegen bei entsprechenden Kenntnissen in unter 30 Minuten sauber zu erledigen sein :)

Ich würde dir aber empfehlen das Originalbild zu organisieren :D das macht Einiges einfacher & auch die Auflösung wäre besser (und damit mehr Details sichtbar)..

20

ich weiß, dass ich dir damit zur last falle, aber kannst du mir behilflich sein, bin ein echter Laie.

2

Am einfachsten:
Mit dem auswahlwerkzeug alle linien umranden. Also ein raster mit 2-3 pixel linienstärke.
Danach auf bearbeiten füllen / inhaltsbasierend.
Sollte austeichende qualität bringen, da die linien eher dünn sind.
Aber um 100% perfect zu sein. Nochmals knipsen.

Snapchat jemanden als Freund entfernen?

Wenn ich ein öffentliches Profil hab mir also jeder snapen kann und ich eine Person als Freund entferne, dann hat sie ja mich trotzdem noch in ihrer Liste. Aber angenommen ich hatte vorher Flammen, gehen die dann weg und Rutsche ich von den besten Freunden bei der Person runter?

...zur Frage

Wie erstelle ich ein raster mit gimp?

Ich möchte auf ein Bild ein raster legen, welches beim speichern des Bildes und damit auch beim Druck des Bildes erhalten bleibt. Wie es in der schule gemacht wird. Wie erstelle ich so ein raster, und wie sorge ich dafür das die proportionen überhaupt passen, also dass das raster z.b. 1x1cm groß ist?

...zur Frage

Photoshop Schatten entfernen Hilfe?!?

Guten Tag, Ich müsste diesen Schatten in Photoshop entfernen können. Die Person, wurde Bedeckt für Privatsphäre. Ich habe schon so viele Youtube videos geschaut aber es kam nichts zustande, nachdem der Schatten entfernt wird, wird der Hintergrund leicht ge-blurt, also muss es nicht 100% perfekt sein. wenn jemand denn schatten entfernen könnte Und Mit erklären wie ihr vorgegangen seit, wäre ich sooooo dankbar, da es sehr sehr wichtig ist. Danke Danke! Schönen Tag noch :)

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild freistellen?

Ich bin nur ein Anfänger von Corel und Photoshop, damit ist es mit nicht möglich ein Bild ordentlich freizustellen. Was möchte ich. Ich möchte aus einem Foto eine Person ausschneiden mit exakten Rändern und dieses dann auf eime Mustervorlage bringen, ohne weißen Rand, wirklich nur die Person. Wen ich das im Corel oder Photoshop mache wird das nur Murx, gibt es dafür evtl. eine Software für Anwender, die in der Bildberarbeitung nicht so Fachmann sind??

...zur Frage

WhatsApp, Teilnehmer aus Gruppe entfernen?

Hallo ich habe da ein kleines Problem, ich möchte jemanden aus meiner Gruppe entfernen aber es geht nicht .
Ich habe öfter "Teilnehmer aus Gruppe entfernen" angeklickt aber bekomme diese Person nicht raus .
Jetzt habe ich noch zwei andere als gruppenadmin gemacht die können aber diese Person auch nicht aus der Gruppe entfernen. Da kommt immer nur ein weißer Balken wo dann nur "ok" steht .
Wie bekomme ich diese Person jetzt aus meiner Gruppe?
Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich jemanden anzeigen,wenn er ein bild ohne meine erlaubnis an eine person schickt?

Die freundin/bekannte meiner freundin hat ein bild von mir (das ich mal als profilbild hatte)jemanden aus meiner schule geschickt und ich wollte nachfragen ob eine anzeige möglich ist.Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?