Wie kann ich die Quantenselbstheilung kostenlos & einfach von zu Hause aus seriös und erfolgreich lernen.Kann ich sie auch beim Abnehmen und bei Wut anwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es vermutlich gegen alles von Akne bis Zöliakie anwenden, oder von Stirmhöhlenentzündung bis Fußpilz. Es wird nur nichts bringen, denn das ist kompletter Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich es richtig lese, kannst Du es schon.

Wenn ich mich von meinem Lachanfall zu dieser Sache erholt habe, kann ich nur sagen vergiss es. Das ist nix und das wird nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine Tüte Gummibärchen und iss immer bei Vollmond 2 Stück davon, das hat die gleiche Wirkung wie Quantenselbstheilung, ist aber einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, das ist esoterischer Schnickschnack und ist grundsätzlich nicht seriös....

Überleg mal,

wenn alle das kostenlos lernen könnten, bräuchte es keine Ärzte und Heilpraktiker mehr..... jeder legt dem Gegenüber die Hand auf und heilt seinen Nachbarn.....

Nur weil es das Wort "Quanten" enthält, wird es dadurch nicht so seriös wie Quantenphysik oder -mechanik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?