Wie kann ich die Polizei verständigen ohne die anzurufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Taxi Nummer und Namen des Fahrers merken, rechts ran fahren lassen,bezahlen,aussteigen, neues Taxi suchen heimfahren,Taxi-Zentrale anrufen und sich über den Fahrer beschweren.

wäre auch eine Möglichkeit, doch in dem Moment hab ich gar nicht daran gedacht.

0
@fralui

Genau aus dem Grund gibt es die Schilder im Taxi mit Namen und Nummer....weil leider zu oft schon was passiert ist :(

0

Danke für´s Danke sagen ;)

0

Hat die Polizei verboten, deine Freundin anzumachen?
Was sagte deine Freundin dazu?

Deine eigentliche Frage:
- du kannst auf den Facebook-Seiten der Polizeidienststellen (die es nutzen) posten

- du kannst Online Anzeigen machen

- du kannst laut aus dem Fenster schreien.

meine Freundin hate selbst angst ,dass er irgendwas mit ihr anstellen würde, wenn ich nicht mitgefahren wär.

0

das ist wirklich eine gute frage

Was möchtest Du wissen?