Wie kann ich die Polizei kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such Dir aus dem Telefonbuch die normale Telefonnummer der Polizei in Deiner Region. Dort rufst Du an und fragst, an wen Du Dich wenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt jetzt ehrlich wie so eine Gruselgeschichte über das Deep Web. Wo auf welcher Seite hast du ihn den getroffen? Könnte es nicht sein ,dass er dich einfach nur veräppelt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helphannah
28.09.2016, 17:35

nope hab mich mittlerweile mit ihm getroffen und kenn ihn von insta

0
Kommentar von helphannah
30.09.2016, 15:34

nein, du kannst nur nicht richtig lesen

0

Im Internet behaupten viele allen möglichen Unsinn und sind die Weltmeister aller Klassen, jedoch in der Realität nur armselige würdtchen.

Zudem ist es nicht strafbar ein Psychopath zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helphannah
05.09.2016, 07:55

er ist verlobt und plant wie er sie umbringt! Das ist strafbar...

0

Schick den Link an die nächste Polizeidienststelle. Die kümmern sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das Internet.. Jeder kann alles behaupten, solange es keine Beweise gibt kann die Polizei so oder so nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helphannah
05.09.2016, 07:56

er gibt gewisse beweise habe mit ihm viel geschrieben und telefoniert

0
Kommentar von ToasterToast
05.09.2016, 08:49

Hier auch wieder: Es ist das Internet, jeder kann alles behaupten. Ich kann jetzt auch sagen dass ich gerne kleine Kinder esse, ich kann es zwar nicht beweisen aber ebenso keiner kann mir das Gegenteil beweisen? Außerdem sind Chats, Bilder etc. kein gültiges Beweismittel

0

Was möchtest Du wissen?