wie kann ich die point of interests, speziell tankstellen und restaurants aus meinem garmin navi löschen?

3 Antworten

Im Garmin in die "Einstellungen" gehen, dann "Karte/Fahrzeug" wählen, dann auf den Aufwärtspfeil, "Karten Ebenen" wählen, dort bei POI = points of interest den Haken entfernen und weg sind die Reataurants und Tankstellen.

Hallo,

bei den meisten Navis kann man unter Einstellungen festlegen, was angezeigt werden soll.

Dein Navi kenne ich leider nicht.

Gruß

Garmin weiß ich zwar nicht genau, ber bei mir gibt es eine POI Tabelle die habe ich mit meiner ersetzt

Welches Fahrrad - Navi für Tourenrad nutzen?

Bin auf der Suche nach einem Fahradnavi, mit genauer Zieleingabe (Ziel Adresse).

Taesi One, Garmin oder ... ? Würde mich um eure Meinung freuen.

...zur Frage

Probleme mit VPM Dateien

Hallo,

ich habe ein Garmin Navi die verschiedenen Stimmen (Ansagen) sind in VPM Dateien enthalten. Jetzt möchte ich mir diese Anhören damit ich nicht alle einzeln ausprobieren muss. Weder VLC noch der Windowsmediaplayer können diese Dateien abspielen. Von Garmin gibt es ein Voice Studio womit ich selber Stimmen erstellen kann aber keine vorhandenen Abspielen. Auf der Homepage von Garmin und im Navi habe ich auch keine Funktion gefunden die die Stimmen abspielt.

Ich finde auch über google keine nennenswerten Ergebnisse.

Wer kann mir helfen? Welches Programm kann das? Oder wie kann ich diese Konvertieren?

...zur Frage

Garmin Edge Touring vorgefertigte Route übertragen und auswählen

Hallo liebe Community, Ich habe mir zum Fahrrad fahren ein Buch gekauft, bei dem eine vorgefertigte Route zum download dabei war(.gpx)! Diese habe ich auf meine Fahrrad-Navi (Garmin Edge Touring) übertragen. Doch dort kann ich die Route nicht aufwählen oder ich bekomme es einfach nicht hin!

Muss die Datei ein bestimmtes Format haben?

Könnt ihr mir helfen!

P.S. Ich habe mir das Handbuch angesehen konnte aber nichts finden

...zur Frage

Neue Karte kaufen für Garmin Navigationssystem. Ist die Kartenerweiterung möglich?

Ich besitze ein Garmin Navigationssystem (nüvi 57). Gekauft habe ich es in Australien. Deshalb ist die Karte für Australien und Neuseeland auf dem Gerät installiert. Ich möchte die Karte für Canada (Nord Amerika) dazukaufen und installieren. Die alte Karte möchte ich weiterhin behalten. Ist das möglich oder benötige ich eine zusätzliche Speicherkarte weil nicht genug Speicherplatz vorhanden ist?

...zur Frage

Spracheinstellung Garmin Drive5?

Habe bei meinem neuen Navi Garmin Drive5 aus Versehen eine falsche Sprache eingegeben. Wie komme ich nun zurück, um diesen Fehler zu korrigieren? Schon mal Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?