Wie kann ich mit Paint ein .jpeg Bild mit 384x512 Pixel in ein Bild mit 85x120 Pixel umwandeln?

2 Antworten

Wie verändere ich ein Bild (für Snapchat - Geofilter) damit es 1080 Pixel x 1920 Pixel ist?

Frage wurde oben genannt. Bei mir geht es einfach nicht. Wenn dann nur 1080 Pixel breit, aber dann geht es nicht 1920 Pixel lang. Ich verstehe das einfach nicht. Und sobald dort geringe Pixelunterschiede sind, nimmt Snapchat mein Filter nicht an. Könnt ihr mir helfen ? :/

...zur Frage

JPEG in JPG umwandeln aber wie?

Hallo zusammen , ich habe eine Frage!

ich habe einen neuen Twitter Account.

Und ich wollte ein neues Profil-Foto.

Ich habe viele Fotos noch auf meinem Laptop,Cam ...

Aber die Bilder sind alle in JPEG Format und ich kann sie nicht hochladen.

Aber für das bild als Profilbild hochzuladen muss es im JPG Format sein.

Und ich wollte wissen wie man JPEG BILDER IN JPG BILDER UMWANDELN KANN

MfG aGGro

...zur Frage

Dateigröße eines Bildes verringern?

Also, folgende Problematik: Ich habe ein Bild das nur eine bestimmte Größe haben darf. Damit meine ich nicht die Pixel sondern die KB die es groß ist. Ich weiß das sich die Dateigröße durch Verkleinerung des Bildes verringert, aber ich kann es nicht genug verkleinern sodass man etwas erkennen UND es hochladen kann.

Ich habe zB ein bild das 300x200 Pixel und 23 KB groß ist und eines das 140x100 Pixel und 33 KB groß (beides jpeg), also muss es neben der Verringerung der Pixel ja noch eine Möglichkeit geben, die Dateigröße zu verringern. Es ist auch nicht wichtig welche Qualität das Bild nachher hat, Kartoffelqualität reicht aus ;)

Also wisst ihr wie das geht? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

jpeg in jpg umwandeln?

Hallo alle zusammen!

Ich möchte ein Bild hochladen, die Seite akzeptiert nur .jpg Dateien, das bild ist aber Typ .jpeg. Wie kann ich das umwandeln?

Danke im Vorraus und ein schönes Jahr 2018!

...zur Frage

Bilder Schärfer machen HD wie geht das?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Bild auf meinen Pc das die Pixel 800x800 besitzt, nur ich wollte dieses Bild auf 1920 x1080 Pixel bringen das Problem ist. Das Bild was ich dann in die richtige Größe gebracht habe. Ist nun sehr unscharf und man kann nichts mehr erkennen, wie kann man dies Beheben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?