Wie kann ich die Photos von meinem Nokia Lumia 630 dual sim auf meinen Mac-Laptop laden? Hab alles versucht. Die App "Daten übertragen" will nicht mit dem Mac?

3 Antworten

Natürlich nicht. Du hast dir Apple gekauft.

Apple sorgt dafür das es keine Kompatibilitäten mit Geräten anderer Hersteller gibt. Jeder kann mit Jedem, aber Niemand kann mit Apple.


versuch mal die App "Airdroid"

http://www.giga.de/downloads/os-x-10-8-mountain-lion/tipps/bilder-von-android-auf-mac-ubertragen/


Schade, bis zum letzten Punkt wollt ich dir eigentlich beipflichten...aber dann kommst du mit ner Anwendung für Android um die Ecke....bei nem Windows Phone

0

also wenn mann gerne mit billich geräten rumhantieren möchte dann kann mann das ja gerne machen aber wenn solche leute wie du mit ihren kleinen windows rechner die jedes mal wenn man ein programm mit etwas leistungs anforderungen öffnet und der direct abstürzt ankommen dann sollten sie wissen das sie nichts zu melden haben weil sie kein geld für die beste leistung haben

0

Also eig ist die app ja auch nur für daten übertragungen von iphone's gedacht und ehrlich gesagt finde ich es dumm ein macbook zu haben aber dann kein iphone zu besitzen bei apple kannst du alle geräte individuell über die icloud vercoppeln und auch alles übertragen: foto's, notizen, nachrichten, e-mail's, klalender, browser aktivitäten usw. also nicht böse nehmen aber das ist dann natürlich auch klar das dass dann net funktioniert

Was möchtest Du wissen?