Wie kann ich die Periode verschiebennn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohne Pille kannst du die Periode auch nicht verschieben. Alternative: Im Urlaub Tampons benutzen, damit kannst du ohne Probleme schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig nicht.Hab nur einmal gehört, dass sie nach dem was du gegessen hast, anders ausfallen kann.Glaub aber wenn dann nur für 1 Tag oder so.

Würde dir von diesem Prinzip nicht soviel bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Das geht nur, wenn Mann die Pille nimmt. Und diese dann durchgehend nimmt.

Nimm genug Binden und Tampons mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Pille geht das nicht, aber für die Pille ist es auch schon zu spät, wenn du schreibst du fährst bald in den Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie fällt die Periode immer auf den Sommerurlaub...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?